Start

So sind wir

Andreas Cetin hat nach seiner Ausbildung zum Koch und Konditor in einigen Häusern in Frankfurt und Umgebung gearbeitet. Nach einem Auslandsaufenthalt fand er den Weg zurück nach Aschaffenburg. Dort hat er im neu gegründeten Wirtshaus zum Fegerer über vier Jahre mitgewirkt, während seine Frau in der Brasserie Bavaria im Service tätig war. Endlich verwirklichte sich 1992 mit der Schloßgass‘ 16 der Traum vom eigenen Restaurant, neben anderen Auszeichnungen wurde es vom Gault Millau mit 15 von 20 Punkten bewertet! Weitere Stationen der beiden waren ein Hotel in der Oberpfalz, das Restaurant im Park Schönbusch und ein Gastspiel im Schloßhotel Weyberhöfe. Danach versah Christina Cetin den Service im Restaurant Linse in Oberursel bei Frankfurt, während Andreas Cetin  bei verschiedenen Caterern im Raum Frankfurt einige Jahre freiberuflich tätig war. Vor der Übernahme der Schöntal-Weinstuben hatte er die Position des stellvertretenden Küchenchefs im Casino für Gäste und Vorstände des Pharmakonzerns Merck in Darmstadt inne.

Geschichte

nachgehakt